110 Business Center in Berlin

Alle Business Center in Berlin

Suchen Sie Arbeitsplätze in einem Business Center in Berlin? Auf dieser Seite finden Sie die vollständige Übersicht. Wir vermitteln an Sie professionelle FlexOffice-Lösungen nach Ihrem Bedarf und Ihren Budget-Vorstellungen.

Office Center bieten neben klassischen Arbeitsräumen viele weitere Vorteile, darunter gemeinschaftlich genutzte Flächen, Support-Teams vor Ort und kulinarische Angebote. Welche dieser Flex-Services Sie nutzen, entscheiden Sie. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick und lassen Sie sich bei der Suche nach der perfekten Lösung von unseren Experten beraten – kostenfrei und unverbindlich.

1 Berlin Mitte, Brandenburger Tor

place 10117 Berlin, Pariser Platz

zoom_out_map Bürofläche: 12 bis 810 m2

Dieses Business Center direkt am berühmten Brandenburger Tor befindet sich im ersten Obergeschoss in einer modernen Liegenschaft aus dem Jahr 2005. Das exzellent gelegene Office Center ist durch qualitative Hochwertigkeit geprägt. Ihren Wünschen gemäß können Sie verschiedene möblierte Flächen mit flexiblen Mietverträgen für sich nutzen. Beschließen Sie Ihre Geschäfte im Rahmen einer angenehmen Atmosphäre und laden Sie Ihre Kunden ein, gemeinsam mit Ihnen in der exklusiven Business Lounge Platz zu nehmen.

DETAILS arrow_forward

2 Berlin City-West, Upper West

place 10719 Berlin, Kurfürstendamm

zoom_out_map Bürofläche: 12 bis 900 m2

Das Upper West bietet Ihnen räumliche Lösungen für nahezu alle Unternehmensgrößen. Mit bester Lage im Stadtzentrum erreichen Sie Ihr künftiges Office Center unkompliziert mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Darüber hinaus befindet sich das Geschäftszentrum inmitten einer perfekt ausgebauten Infrastruktur. Egal, ob Restaurants, Banken oder Arztpraxen – fußläufig erreichen Sie hier alles, was das Herz begehrt.

DETAILS arrow_forward

3 Berlin Mitte, Kontorhaus

place 10117 Berlin, Kronenstraße

zoom_out_map Bürofläche: 10 bis 4000 m2

Das Kontorhaus könnte kaum zentraler liegen. Es liegt direkt gegenüber der U-Bahnstation Stadtmitte und punktet mit schnellen und einfachen Verbindungen zu den wichtigsten Verkehrsknotenpunkten wie Alexanderplatz, Potsdamer Platz und Friedrichstraße. Zusätzlich ist es nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt.

DETAILS arrow_forward

4 Berlin Mitte, Köpenickerstraße

place 10179 Berlin, Köpenickerstraße

zoom_out_map Bürofläche: 15 bis 3500 m2

Dieses neue Office-Center-Gebäude schmiegt sich sowohl an die Köpenickerstraße als auch an die Spree. Die Front besteht sowohl aus originalen historischen Bauelementen als auch gänzlich neu hinzugefügten Details. Alle Arbeitswelten werden von Tageslicht durchflutet und die Außenterrassen und kleinen Innenhöfe runden das Angebot perfekt ab.

DETAILS arrow_forward

5 Berlin Gesundbrunnen, Reginhardstrasse

place 13409 Berlin, Reginhardstraße

zoom_out_map Bürofläche: 7 bis 250 m2

Die zweite Etage verfügt über 6 Zimmer unterschiedlicher Größe, eine gemütliche Küche und zwei große Badezimmer. Die gesamte Etage kann von einem großen Team von 25 bis 30 Personen übernommen werden.

DETAILS arrow_forward

6 Berlin Schöneberg, Kleiststraße

place 10787 Berlin, Kleiststraße

zoom_out_map Bürofläche: 8 bis 920 m2

Dieses Center in der Kleiststraße befindet sich in hervorragender Lage direkt am Wittenbergplatz, gegenüber des KaDeWe. Vom Jugendstilbahnhof kommend, finden Sie den Haupteingang nach dem Treppenhaus. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ideal, denn Bus- und Bahnhaltestellen befinden sich direkt vor der Tür.

DETAILS arrow_forward

7 Berlin Charlottenburg, Tauentzienstraße

place 10789 Berlin, Tauentzienstraße

zoom_out_map Bürofläche: 10 bis 750 m2

Im Herzen von Berlin erwarten Sie moderne Flächen in verschiedensten Größen. Ausgestattet mit High-Speed-Internet und anpassbarer Infrastruktur können Sie Ihr Service Office ganz bequem und zeitnah beziehen. Erstklassig möbliert und lichtdurchflutet ist eine angenehme Arbeitsatmosphäre garantiert. Buchen Sie flexibel Konferenzräume übers Internet oder mieten Sie nur eine Geschäftsadresse über das Virtual Office Angebot.

DETAILS arrow_forward

8 Berlin Charlottenburg, KUD15

place 10719 Berlin, Kurfürstendamm

zoom_out_map Bürofläche: 9 bis 1700 m2

Am KUD15 im GLORIA BERLIN eröffnete dieses Business Center im Herbst 2020 seine Tore. Hier arbeiten Sie in abgeschirmten Bereichen, geschützten Break-out-Areas und schallgedämpften Kuben für mehr Produktivität bei höchster Konzentration und einwandfreiem Wohlbefinden.

DETAILS arrow_forward

9 Berlin City-West, Breitscheidplatz

place 10719 Berlin, Kurfürstendamm

zoom_out_map Bürofläche: 5 bis 5000 m2

Dieses Business Center bietet exklusive Arbeitsräume mit einem fantastischen Ausblick auf Berlin. Hier haben Sie 5 m² bis 5.000 m² Platz, um Ihre perfekte FlexOffice-Lösung zu günstigen Konditionen zu finden.

DETAILS arrow_forward

10 Berlin Prenzlauer Berg, Chausseestraße

place 10115 Berlin, Chausseestraße

zoom_out_map Bürofläche: 10 bis 4000 m2

Durch die unmittelbare Nähe der Innenstadt garantiert das Business Center direkten Anschluss an alle wichtigen Knotenpunkte der Stadt. Es bietet sofort bezugsfertige Office-Center-Flächenlösungen zu flexiblen Vertragslaufzeiten. Hier finden auch regelmäßige Events statt, an denen alle Center-Mitglieder teilnehmen können, um Ideen auszutauschen und neue Kooperationen zu gründen.

DETAILS arrow_forward

11 Berlin Mitte, Unter den Linden, Französischer Palast

place 10117 Berlin, Unter den Linden

zoom_out_map Bürofläche: 4 bis 5200 m2

Wie der Name "Französischer Palast" bereits suggeriert, zeichnet sich dieses Business Center in der Straße Unter den Linden durch höchste Exklusivität aus. Die Lage, die Architektur, die Einrichtung: Selbst wenn Ihr Unternehmen höchste Ansprüche hat, finden Sie hier adäquate Arbeitsräume – zu flexiblen Konditionen gemäß Ihren spezifischen Detailanforderungen.

DETAILS arrow_forward

12 Berlin Potsdamer Platz, Sony Center

place 10785 Berlin, Potsdamer Platz

zoom_out_map Bürofläche: 5 bis 4500 m2

Das berühmte Sony Center am Potsdamer Platz ist einer der spannendsten Orte Berlins. Hier können Sie Ihre Projekte vorantreiben und ganz nebenbei einen tollen Ausblick auf die Stadt genießen. Eine Gemeinschaftsküche, Meetingräume, Highspeed-Internet und viele Sonder-Dienstleistungen stehen allen Mitgliedern zur Verfügung.

DETAILS arrow_forward

13 Berlin Gendarmenmarkt, Oberwallstraße

place 10117 Berlin, Oberwallstraße

zoom_out_map Bürofläche: 15 bis 6500 m2

Das Business Center in Berlin befindet sich zentral direkt in der Innenstadt. Sie können hier Flächen von 15 m² bis 6.500m² für 4 bis 50 Personen anmieten. Die vollausgestatteten Räume und Arbeitsplätze dieses Centers bieten Komfort durch moderne Arbeitstische und ergonomische Bestuhlung.

DETAILS arrow_forward

14 Berlin Kreuzberg, Skalitzer Straße

place 10997 Berlin, Skalitzer Straße

zoom_out_map Bürofläche: 5 bis 3000 m2

Entdecken Sie perfekte Flexible Office Solutions in einer der belebtesten Straßen Berlins – der Skalitzerstraße. Die gewerblichen Flächen befinden sich direkt am Görlitzer Bahnhof und bietet damit Anschluss an alle wichtigen Verkehrsknotenpunkte Berlins.

DETAILS arrow_forward

Space-as-a-Service in Berlin

Sämtliche Arbeitsräume, die Sie bei uns finden, basieren auf einem Modell, das im FlexSpace-Fachjargon Space-as-a-Service (SaaS) heißt: Alle Räumlichkeiten werden voll möbliert, abschließbar und mit einem 24-Stunden-Zugang sowie weiteren individuellen Leistungen angeboten. Beispielsweise ist auch die Nutzung der Küche, des Internets und der Konferenz- und Gemeinschaftsräume inklusive. Weitere individuelle Features finden Sie auf den jeweiligen Büro-Detailseiten oder auch in unseren FAQ.

Renommierte Geschäftsadressen in und um Berlin

Berlin hat eine hohe Dichte berühmter und prestigeträchtiger Adressen, und bei uns finden Sie kurzfristige Verfügbarkeiten selbst in den gefragtesten Hot Spots. Die Geschäftszentren finden Sie etwa an folgenden zentralen Standorten: Potsdamer Platz, Unter den Linden, Brandenburger Tor, Tiergarten, Kurfürstendamm, Charlottenburg oder Tiergarten. Aber auch in der Peripherie finden Sie zahlreiche attraktive Service-Office-Projekte, die Sie begeistern werden. Beispiele hierfür sind Alt-Treptow, Neukölln, Reinickendorf, Wedding, Wilmersdorf oder natürlich der Flughafen Berlin Brandenburg.

Alle Locations verbinden Urbanität – also die Nähe zu vielfältigen Angeboten im Bereich Shopping und Gastronomie gepaart mit Berlins perfekt ausgebauter Infrastruktur –, mit Vorzügen wie der Nähe zur Spree, zu Parkanlagen oder „einfach“ touristischen Attraktionen. Egal wo in Berlin Sie arbeiten: Business und Vergnügen gehen für Sie und Ihr Team Hand in Hand.

Je nach Budget und Business-Anforderungen: flexible Arbeitsplätze an der Spree

Geht es um die realisierbaren FlexOffice-Lösungen, so ist die Auswahl nicht weniger groß. Sie können aus einem umfangreichen Pool an Features und Extras schöpfen, und auch die genaue Raumaufteilung und Personenzahl pro Raum lassen sich nach Ihren Wünschen anpassen. Was alle Office Center der Bundeshauptstadt eint, ist ihre tolle Lage, ihr modernes Innendesign und technisch exzellente Ausstattung.

Memberships in Business Centern werden ganz flexibel an Ihre Anforderungen angepasst – kontaktieren Sie uns gerne persönlich, um weitere Details zu erfahren.

Alle Räumlichkeiten werden voll möbliert, abschließbar und mit einem 24-Stunden-Zugang sowie weiteren individuellen Leistungen angeboten.

Diese Vorteile bieten Ihnen Business Center in Berlin:

Berlin: ein globaler Gewinner im Profil

Berlin hat über 3,7 Millionen Einwohner und ist nicht nur die deutsche Bundeshauptstadt, sondern weist mit dem Bundeskanzleramt sogar den weltweit größten Regierungssitz vor.

Seit vielen Jahren zieht Berlin Unternehmen und Gründer aus der ganzen Welt geradezu magisch an. Das frühere Credo „arm, aber sexy“ ist als Beschreibung jedoch kaum mehr treffend, denn Berlin ist längst eine wirtschaftlich florierende Metropole von internationalem Rang. Kein anderer deutscher Wirtschaftsstandort wächst so rasant, nicht zuletzt wegen der großen Start-up-Szene. Der Anteil an Neugründungen, Think-Tanks und Agenturen liegt weit über dem bundesweiten Durchschnitt. Einen markanten Anteil an Berlins Wirtschaftsstärke haben Dienstleister, aber auch alternative Branchen wie Solar, Medizin oder Biotechnologie.

Ein weiterer von vielen wichtigen Standortfaktoren ist die bestens ausgebaute Infrastruktur mit einem großen ausgebauten öffentlichen Verkehrsnetz (S-Bahn, Straßenbahn, U-Bahn und Bus) und natürlich den zwei Flughäfen Berlin-Tegel und Berlin-Schönefeld.

Deutschlands Hauptstadt bietet perfekt zugeschnittene Lösungen für jedes Business

Renommierte Fashion-Marken, Premium-Autohersteller, zahllose Vertreter der Dienstleistungsbranche haben allein in Berlin Mitte ihre Business-Heimat gefunden. Damit auch Sie so schnell wie möglich die beste Business-Center-Lösung für Ihr Team finden, unterstützen Sie die Experten von AllOfficeCenters ab dem ersten Schritt persönlich.

Es spielt keine Rolle, ob Sie Gründer, Start-Up, Kreativer oder Freiberufler sind oder ob Sie für Ihr großes Team eine Enterprise-Lösung benötigen: Mit AllOfficeCenters als Ansprechpartner finden Sie maßgeschneiderte Serviced-Office-Mitgliedschaften in der Bundeshauptstadt.

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten zu FlexOffice-Themen, auf die wir oft von Unternehmen angesprochen werden.

Sollten Sie Ihre Frage auf unserer Website nicht finden, können Sie gerne jederzeit persönlich mit uns sprechen.

Jetzt kontaktieren & kostenlos beraten lassen

109 Business Centers in Berlin

All Business Centers in Berlin

Are you looking to locate in a business center in Berlin? On this page, you will find the complete overview of all of the business centers in the capital of Germany. Our team at AllOfficeCenters can arrange professional flex office solutions according to your needs and budget requirements.

Office centers offer many benefits in addition to traditional workspaces, including shared space, on-site support teams, and culinary offerings. Best of all, you decide which of these flex services you want to use. Get an overview here and let our experts help you find the perfect solution – free of charge and without obligation.

1 Berlin Central, Brandenburg Gate

place 10117 Berlin, Pariser Platz

zoom_out_map Office size: 12 to 810 m2

This center near the famous Brandenburg Gate is located on the first floor of a modern estate established in 2005. The excellent location of this office center exudes exclusivity. According to your wishes, you can use a variety of furnished spaces with flexible leases. Conclude your business in a pleasant atmosphere and invite your customers to join you in the exclusive business lounge to sit down.

Details arrow_forward

2 Berlin Potsdamer Platz, Rogers Twins

place 10785 Berlin, Linkstrasse

zoom_out_map Office size: 14 to 1,500 m2

As a customer of this business center, you have access to other locations worldwide. The rented space is totally flexible; you can grow into the rooms next door or expand into business locations around the world. Take a flex space for just a month or several years.

Details arrow_forward

3 Berlin Central, Kontorhaus

place 10117 Berlin, Kronenstrasse

zoom_out_map Office size: 10 to 4,000 m2

The office building could not be more central. It is directly opposite the metro station in the city center and scores with quick and easy connections to major transport hubs such as Alexanderplatz, Potsdamer Platz, and Friedrichstrasse. In addition, it is only 30 minutes from the airport.

Details arrow_forward

4 Berlin Central, Kopenickerstrasse

place 10179 Berlin, Kopenickerstrasse

zoom_out_map Office size: 15 to 3,500 m2

The old ice factory is located in the border area to the center of the district and Kreuzberg, directly on the banks of the Spree. The connection to the local public transport is optimal. The traffic junction "Ostbahnhof" can be reached on foot in just a few minutes. In addition, numerous service companies, shopping facilities, and hotels have settled in the immediate vicinity.

Details arrow_forward

5 Berlin City-West, Upper West

place 10719 Berlin, Kurfurstendamm

zoom_out_map Office size: 12 to 900 m2

The Upper West offers spatial solutions for almost all sizes of companies. With a prime location in the city center, you reach your future office center easily by public transport. In addition, the business center is in the midst of a perfectly developed infrastructure. Whether restaurants, banks, or doctors' offices – everything you need is within direct walking distance.

Details arrow_forward

6 Berlin Charlottenburg, KUD15

place 10719 Berlin, Kurfurstendamm

zoom_out_map Office size: 9 to 1,700 m2

The KUD15, also known as "Mampes gute Stube", is a truly legendary address and one of the most sought-after properties in Berlin. Built-in 1889 by the architect Richard Beyme, this residential and commercial building is an impressive example of the early splendor of the boulevard!

Details arrow_forward

7 Berlin City-West, Breitscheidplatz

place 10719 Berlin, Kurfurstendamm

zoom_out_map Office size: 5 to 5,000 m2

This office center, with its 5,000 m² of flexible floor space per level, has a variety of spaces available; from a single room for concentrated thinking and productive discussions, to open space for team-oriented work. Almost any design request can be accommodated!

Details arrow_forward

8 Berlin Central, Chausseestrasse

place 10115 Berlin, Chausseestrasse

zoom_out_map Office size: 10 to 4,000 m2

Its proximity to the downtown business center ensures a direct connection to all major hubs of the city. It offers immediate ready-office center space solutions to flexible contract terms. There are also regular events are held, in which all center members may participate, to exchange ideas and establish new collaborations.

Details arrow_forward

9 Berlin Central, Unter den Linden

place 10117 Berlin, Unter den Linden

zoom_out_map Office size: 4 to 5,200 m2

Unter den Linden is excellently linked to public transport and guarantees the highest degree of flexibility. The Berlin airport is only 30 minutes away, and the next U- and S-Bahn station is only a 3-minute walk away. Also, the traffic junction "Friedrichstrasse" is not far away from your workplace. The large Tiergarten is the perfect option for relaxing and exchanging information with colleagues about current industry events.

Details arrow_forward

10 Berlin Potsdamer Platz, Sony Center

place 10785 Berlin, Potsdamer Platz

zoom_out_map Office size: 5 to 4,500 m2

This flex-location takes you to the former site of the brewery in Berlin Pankow Willner and takes a total of a total of three buildings. Here you are on about 4,500 m² numerous jobs, inspiring meeting rooms, and generous community areas. The ideal offer for those looking for a unique place to work.

Details arrow_forward

11 Berlin Charlottenburg, Neo am Ku’damm

place 10623 Berlin, Knesebeckstrasse

zoom_out_map Office size: 10 to 7,500 m2

The business center is predestined for maintaining business relationships and making new ones. Be it in the office building itself, in the gaming room, relaxing in the lounge, or at places in the immediate vicinity, such as the zoological garden, famous cinemas like ’’filmkunst 66’’, or the Astor Film Lounge. In a word, you and your team will want for nothing at this location!

Details arrow_forward

12 Berlin Gendarmenmarkt, Oberwallstrasse

place 10117 Berlin, Oberwallstrasse

zoom_out_map Office size: 15 to 6,500 m2

The business center in Berlin is centrally located directly in the city center. If you want the areas from 15 m² to 6,500 m² for 4 to hire up to 50 people. The fully equipped rooms and work of this center offer comfort with modern work desks and ergonomic chairs.

Details arrow_forward

13 Berlin Kreuzberg, Skalitzer Strasse

place 10997 Berlin, Skalitzer Strasse

zoom_out_map Office size: 5 to 3,000 m2

Discover perfect flexible office solutions on one of the most frequented streets of Berlin – the Skalitzerstrasse. The commercial areas are located directly on the Gorlitzer Station, providing access to all major transportation hubs of Berlin.

Details arrow_forward

14 Berlin Central, Hackescher Markt

place 10178 Berlin, Rosenstrasse

zoom_out_map Office size: 12 to 3,000 m2

This office center space in central Berlin are located in a modern center building. It provides modern flexible workspace solutions ready with an excellent facility. Many extras round out the flex office offer from optimal.

Details arrow_forward

Space-as-a-Service in Berlin

All of our workspaces are based on a model called Space-as-a-Service (SaaS). These flex spaces are fully furnished, secure, and offer 24-hour access and individualized services. For example, kitchen use, Internet access, and conference and common rooms are included. Further features can be found on the respective office detail pages or in our FAQ.

Renowned Business Addresses in and around Berlin

Berlin is known for its famous and prestigious addresses, and with AllOfficeCenters, you will find short-term availability even in the most sought-after locations. You can find business centers at the following central locations, including Potsdamer Platz, Unter den Linden, Brandenburg Gate, Tiergarten, Kurfurstendamm, and Charlottenburg. On the periphery of the city, you will find numerous attractive service offices to inspire you. Examples include Alt-Treptow, Neukolln, Reinickendorf, Wedding, Wilmersdorf and, of course, Berlin Brandenburg Airport.

All locations are near a wide range of shopping and dining options. Berlin’s perfectly developed infrastructure, including proximity to the River Spree, parks, and tourist attractions make conducting business easy. No matter where in Berlin you work, business and pleasure go hand-in-hand.

Meeting your budget and business requirements: Flexible Workplaces on the Spree River

When it comes to affordable flex office solutions, you have plenty of choices. Draw from an extensive pool of features and extras, perfectly curated room layouts, and we can customize a space to meet your team’s needs. All office centers in the German capital have this in common: a great location, modern interior design, and technically advanced equipment.

Memberships in business centers are flexibly adapted to your requirements – please contact us for more details.

Berlin is known for its famous and prestigious addresses, and with AllOfficeCenters, you will find short-term availability even in the most sought-after locations.

Business Centers in Berlin offer you these advantages:

Berlin: a global winner in profile

Berlin has over 3.7 million inhabitants and is not only the German capital but also boasts the world’s largest seat of government – the Federal Chancellery.

For years, Berlin has attracted companies, innovators, and founders from all over the world. Berlin has become an economically flourishing metropolis of international standing. No other German business location is growing so rapidly, mostly due to the large start-up scene. The proportion of start-ups, think tanks, and agencies is far above the national average. Service providers account for a significant share of Berlin’s economic strength, as do alternative industries such as solar, medicine, and biotechnology.

Companies often choose to relocate to Berlin because of its excellently developed infrastructure, including an extensive public transportation network (S-Bahn, streetcar, subway, and bus) and, of course, the two international airports Berlin-Tegel and Berlin-Schonefeld.

Germany’s capital offers perfectly tailored solutions for every business

Renowned fashion brands, premium car manufacturers, and countless representatives of the service industry have found their business home in Berlin Mitte. To help you find the best business center solution for your team as quickly as possible, the experts at AllOfficeCenters will support you personally from the very first step.

It doesn’t matter if you are a founder, start-up, creative, or freelancer. Even if you need an enterprise solution for your large team, with AllOfficeCenters as your point of contact, you’ll find customized serviced office solutions in the nation’s capital.

Frequently Asked Questions

Here you’ll find answers to the questions we get asked the most about renting a flexible office space.

If you have a question that you can’t find the answer to, please feel free to contact us directly.

Contact us for a free consultation

Speak directly to an expert

Streamline your search by telling us exactly what you need and we’ll match your needs with the best options.

CALL +49 69 588 043 100