14 Coworking Spaces in Stockholm

Coworking Spaces in Stockholm

Sie brauchen einen Coworking Space in Stockholm? Auf AllOfficeCenters.com finden Sie die besten und kreativsten Coworking-Standorte der Stadt und können sich über alle Einzelheiten der Locations en détail informieren. Sie finden bei uns hochauflösende Fotos, die Kataloge der einzelnen Service-Leistungen und hilfreiche Beschreibungen zu Schwedens kreativsten Arbeitsplätzen!

Zu allen in Schwedens Hauptstadt verfügbaren Coworking Center können Sie bei uns schnell und einfach alle Infos und verfügbaren Preise anfragen – es gibt passgenaue Lösungen, egal ob Sie als Einzelperson oder für ein ganzes Team anfragen. Wir begleiten Sie erfolgreich zum für Sie perfekten Coworking Space.

1 Stockholm Kungsholmen, Fleminggatan

place 112 26 Stockholm, Fleminggatan

zoom_out_map Bürofläche: 4 bis 3.500 m2

In der Fleminggatan in Stockholms Stadtteil Kungsholmen befindet sich dieser hochmoderne Coworking Space, der Klasse ausstrahlt. Der mehrstöckige Büroraum ist um einen eleganten Innenhof herum angelegt und bietet sowohl Hot-Desking- als auch Privatbüros. Es gibt eine Auswahl an verschiedenen Konferenzräumen, die unterschiedlich groß sind, sodass Sie den Raum entsprechend Ihrem jeweiligen Anlass frei auswählen können.

DETAILS arrow_forward

2 Stockholm Östermalm, Nybrogatan

place 114 39 Stockholm, Nybrogatan

zoom_out_map Bürofläche: 4 bis 2.200 m2

Es erwartet Sie ein gut ausgestatteter, flexibler Arbeitsbereich, der auf Ihre Bedürfnisse als Coworking-Mitglied abgestimmt ist. Die verschiedenen Gemeinschaftsbereiche bieten nicht nur perfekte Arbeitsbedingungen, sondern erleichtern auch das Networking mit gleichgesinnten Fachleuten aus anderen Unternehmen. Eine moderne Business-Lounge bietet einen großartigen Raum, um mit Kollegen zusammenzuarbeiten, sich mit Gästen zu treffen oder einfach mal eine Pause vom Schreibtisch zu machen.

DETAILS arrow_forward

3 Stockholm Center, Vasagatan

place 111 20 Stockholm, Vasagatan

zoom_out_map Bürofläche: 8 bis 4.300 m2

Direkt gegenüber dem Stockholmer Hauptbahnhof in der Vasagatan befindet sich dieser hochmoderne Coworking Space, der ebenso stilvoll wie praktisch ist. Er befindet sich im zweiten Stock des Gebäudes und ist mit modernen Möbeln ausgestattet, die ihm ein frisches und professionelles Ambiente verleihen.

DETAILS arrow_forward

4 Stockholm Östermalm, Strandvägen

place 114 51 Stockholm, Strandvägen

zoom_out_map Bürofläche: 11 bis 800 m2

Die Mitgliedschaft hier bietet viele Anreize, darunter eine kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio, superschnelles Wi-Fi und ein tägliches Frühstück! Außerdem verfügt dieses Desk-Sharing-Objekt über eine mit bequemen Möbeln eingerichtete Lounge, die speziell zur Steigerung der Kreativität und zum Aufbau von Kontakten konzipiert ist.

DETAILS arrow_forward

5 Stockholm Norrmalm, Jakobsbergsgatan

place 111 43 Stockholm, Jakobsbergsgatan

zoom_out_map Bürofläche: 11 bis 1.000 m2

Dieses Coworking Center verfügt nicht nur über moderne Gemeinschaftsräume, sondern auch über einen gemütlichen Lounge-Bereich, der speziell dafür konzipiert ist, die Kreativität zu fördern. Regelmäßig finden vor Ort professionelle Veranstaltungen statt, die eine hervorragende Gelegenheit zum Networking mit anderen Unternehmen bieten. Der Zugang zum Fitnessstudio und ein tägliches Frühstücksangebot sind ebenfalls in der Mitgliedsgebühr enthalten.

DETAILS arrow_forward

6 Stockholm Norrmalm, Regeringsgatan

place 111 56 Stockholm, Regeringsgatan

zoom_out_map Bürofläche: 13 bis 2.200 m2

In der Regeringsgatan, mitten im Zentrum des Stockholmer Geschäftsviertels, bietet dieser moderne Standort alles, was Ihr Unternehmen braucht, um erfolgreich zu sein. Es gibt sowohl Hot-Desking-Optionen als auch separate Räume ab 13 m², sodass für jeden Geschäftsbedarf etwas dabei ist. Die Coworking-Mitgliedschaft beinhaltet Vergünstigungen wie den Zugang zum Fitnessstudio und die Möglichkeit, täglich zu frühstücken.

DETAILS arrow_forward

7 Stockholm Norrmalm, Torsgatan

place 11321 Stockholm, Torsgatan

zoom_out_map Bürofläche: 8 bis 4.000 m2

Die Torsgatan liegt im belebten Viertel Norrmalm, das sowohl ein Geschäftszentrum als auch eine lebhafte gesellschaftliche Atmosphäre bietet. Der nahe gelegene Hauptbahnhof macht das Pendeln einfach und auch die U-Bahn-Station ’’T-Centralen’’ liegt nur einen Sprung vom Gebäude entfernt. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Bars, die sich perfekt für Kundenbesuche oder Teambuilding eignen.

DETAILS arrow_forward

8 Stockholm City, Klarabergsviadukten

place 10123 Stockholm, Klarabergsviadukten

zoom_out_map Bürofläche: 3 bis 6.000 m2

In einem auffälligen, hochmodernen Gebäude an der Klarabergsviadukten in der Nähe des Stockholmer Hauptbahnhofs gelegen, ist dieses Coworking Center geräumig und stilvoll. Es beherbergt außerdem 20 Konferenzräume unterschiedlicher Größe. Einige Konferenzräume bieten sogar Platz für mehr als 90 Personen und sind somit ideal für große Präsentationen geeignet.

DETAILS arrow_forward

9 Stockholm Östermalm, Biblioteksgatan

place 114 35 Stockholm, Biblioteksgatan

zoom_out_map Bürofläche: 8 bis 2.500 m2

Dieses schön gestaltete Gemeinschaftsbüro gegenüber dem Humlegården-Park in Ostermalm fördert sowohl Professionalität als auch Kreativität. Die Gestaltung des großen Business-Lounge-Bereichs trägt zum kreativen Denken bei und bietet auch einen Raum, in dem Sie sich mit anderen Mitgliedern der Gemeinschaft vernetzen können. Außerdem ist der kostenlose Zugang zum Fitnessstudio in Ihrer Mitgliedschaft enthalten.

DETAILS arrow_forward

10 Stockholm Norrmalm, Malmskillnadsgatan

place 111 51 Stockholm, Malmskillnadsgatan

zoom_out_map Bürofläche: 8 bis 4.000 m2

Norrmalm ist als einer der lebendigsten Bezirke in ganz Stockholm bekannt und ist ein Drehkreuz für lokale und internationale Unternehmen zugleich. Wer das Büro mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen möchte, hat die Qual der Wahl: Die Straßenbahnhaltestellen Kungsträdgården und T-Centralen sowie die U-Bahn-Station Östermalmstorg sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Wer von außerhalb anreist, kann auch den nahe gelegenen Stockholmer Hauptbahnhof nutzen.

DETAILS arrow_forward

Jetzt kontaktieren & kostenlos beraten lassen

Einfach persönlich mit unseren Experten sprechen

Machen Sie sich die Suche so leicht wie möglich: Teilen Sie uns persönlich mit, was Sie brauchen, und wir gleichen Ihre Anforderungen mit den besten aktuellen Büro-Angeboten ab.

+49 69 588 043 100 ANRUFEN

14 Coworking Spaces in Stockholm

Rent Coworking Space in Stockholm

When it comes to renting Coworking Space in Stockholm, AllOfficeCenters’ flex office expertise will ensure you find a solution that’s best aligned to the needs of your business at the best price. Our consultants take care of the whole process, from shortlisting the Coworking Spaces that match your exact needs through to signing the contract. Best of all, our service is free.

1 Stockholm Kungsholmen, Fleminggatan

place 112 26 Stockholm, Fleminggatan

zoom_out_map Office size: 4 to 3,500 m2

Located on Fleminggatan in Stockholm’s district of Kungsholmen is this ultra-modern coworking space that exudes class. Set around a sleek indoor courtyard, this multi-level office space has both hot-desking and private office options available. There is a selection of different conference rooms that vary in size, meaning that you can select the room to suit the purpose of each meeting

Details arrow_forward

2 Stockholm Ostermalm, Nybrogatan

place 114 39 Stockholm, Nybrogatan

zoom_out_map Office size: 4 to 2,200 m2

Look forward to a well-furnished flexible work area that caters to your needs as a coworking member. The multiple community areas not only provide perfect working conditions, but also make networking with like-minded professionals from other companies easy. There is also a modern business lounge area offering a great space to collaborate with colleagues, meet with guests, or simply break away from your desk.

Details arrow_forward

3 Stockholm Center, Vasagatan

place 111 20 Stockholm, Vasagatan

zoom_out_map Office size: 8 to 4,300 m2

Found directly opposite Stockholm’s central station on Vasagatan, this ultra-modern coworking space is as stylish as it is convenient. It is located on the second story of the building and is equipped with contemporary furnishings that give it a fresh and professional feel.

Details arrow_forward

4 Stockholm Ostermalm, Strandvagen

place 114 51 Stockholm, Strandvägen

zoom_out_map Office size: 11 to 800 m2

Membership here comes with many incentives, including free gym membership, superfast Wi-Fi, and daily breakfasts! Furthermore, this desk-sharing property features a lounge decorated with comfortable furniture and is specifically designed to help encourage creativity and networking opportunities.

Details arrow_forward

5 Stockholm Norrmalm, Jakobsbergsgatan

place 111 43 Stockholm, Jakobsbergsgatan

zoom_out_map Office size: 11 to 1,000 m2

This coworking center boasts not only modern community spaces but also a comfortable lounge area, which is specifically designed to help inspire creativity. Onsite professional social events are hosted regularly and present an excellent opportunity to network with fellow companies. Access to the gym and a daily breakfast option is also included in the membership fee.

Details arrow_forward

6 Stockholm Norrmalm, Regeringsgatan

place 111 56 Stockholm, Regeringsgatan

zoom_out_map Office size: 13 to 2,200 m2

Situated on Regeringsgatan, right amongst the action in Stockholm’s central business district, this modern location has everything required to help your business excel. There are hot-desking options as well as separate rooms starting from 13 m², ensuring every business need is catered for. Coworking memberships include perks such as access to the gym and the option of daily breakfast.

Details arrow_forward

7 Stockholm Norrmalm, Torsgatan

place 11321 Stockholm, Torsgatan

zoom_out_map Office size: 8 to 4,000 m2

Torsgatan is in the busy area of Norrmalm, which is both a business hub and bustling social scene. The nearby central station makes commuting simple and the T-Centralen subway station also lies just a short distance from the building and makes traveling around the capital easy. There are multiple restaurants and bars in the area which are perfect for entertaining clients or team building.

Details arrow_forward

8 Stockholm City, Klarabergsviadukten

place 10123 Stockholm, Klarabergsviadukten

zoom_out_map Office size: 3 to 6,000 m2

Situated in an eye-catching ultra-modern building on Klarabergsviadukten near Stockholm’s central station, this shared desking location is spacious and stylish. It also is home to 20 conference rooms of different sizes. Some conference rooms even accommodate over 90 people, making them ideal for large presentations.

Details arrow_forward

9 Stockholm Ostermalm, Biblioteksgatan

place 114 35 Stockholm, Biblioteksgatan

zoom_out_map Office size: 8 to 2,500 m2

This beautifully designed shared office space opposite Humlegarden park in Ostermalm promotes both professionalism and creativity. The design of the large business lounge area contributes to creative thought and also provides a space where you can network with other community members. Furthermore, free gym access is included as part of your membership.

Details arrow_forward

10 Stockholm Norrmalm, Malmskillnadsgatan

place 111 51 Stockholm, Malmskillnadsgatan

zoom_out_map Office size: 8 to 4,000 m2

Norrmalm is renowned as one of the most happening districts in the whole of Stockholm and is a hub for local and international businesses alike. Those looking to travel to the office via public transport are spoiled for choice, with Kungstradgarden and T-Centralen tram stops just a short walk away, as well as Ostermalmstorg subway station. Those traveling from outside the city can also make use of the nearby Stockholm Central Station.

Details arrow_forward

Contact us for a free consultation

Speak directly to an expert

Streamline your search by telling us exactly what you need and we’ll match your needs with the best options.

CALL +49 69 588 043 100